Haarhaus W. Prömper - Filiale Harscampstraße Bewertungen

Harscampstraße 52a, 52062 Aachen, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente war recht schön, da es sowohl Friseur als auch Haarhaus ist. Als ich eintraf wusste jedoch niemand etwas von meiner Buchung über Treatwell, da der Friseur eigentlich gar keine Buchungen annimmt. Dies war jedoch kein Problem ich konnte trotzdem direkt Platz nehmen. Die Frisur war auch nach dem nachschneiden noch ein wenig zu lang und vorallem auch nicht gleichmäßig geschnitten. Nach dem Haareschneiden nacken auskämmen fertig. Sonst werden immernoch mit Föhn und Kamm die abgeschnitten Haare ausgeblasen. Hier leider nicht. Auch wurde mir kein Getränk angeboten. Das muss natürlich nicht sein, ist aber sonst eher üblich. Alles in allem würde ich nicht mehr zu diesem Friseur gehen.
Sehr gute Service