Haarhaus W. Prömper - Filiale Harscampstraße

Harscampstraße 52a, Aachen, Innenstadt, 52062

Leider ist Haarhaus W. Prömper - Filiale Harscampstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

UniKat3

73 reviews
Karlsgraben 29, 52064 Aachen

UniKat Friseur

58 reviews
Pontstraße 66, 52062 Aachen

Hair & Style Aachen

25 reviews
Theaterplatz 2, 52062 Aachen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
Wahrscheinlich ein alt eingesessener Friseurladen im Viertel mit langjähriger Stammkundschaft. Mit meinen knapp 60 Jahren kam ich mir geradezu jung vor:-). Offenbar kommen nicht oft Leute über Treatwell, da die Empfangsdame nichts von meinem Termin wusste. Da mein mobiles Internet nicht funktionierte, musste sie im Büro nachschauen, hat es dann doch gefunden. Es gab nichts zu trinken, vielleicht ist das in Aachen Sitte? Ansatzfärbung und Spitzenschneiden war OK.
War alles gut, vom Service und vom Schnitt! Lediglich die Abstimmung zwischen Treatwell und dem Salon sollte besser werden. Sie haben nach eigener Angabe keinerlei Benachrichtigung bekommen (bekommen sie nie), ich habe dann mit meiner Buchungsbestätigung den Termin wahrnehmen können.
Man sich sehr gut um mich gekümmert. Leider ist treatwell noch nicht sehr gut in dem Friesuerladen integriert.
war allles suer!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarhaus W. Prömper - Filiale Harscampstraße
Harscampstraße 52a
52062 Aachen, Innenstadt

Modische Haarschnitte und eine ausgezeichnete Beratung – das findest du im Friseurstudio Haarhaus W.Prömper, in der Harscampstraße in Aachen. Komm und hol dir qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, die das Team individuell nach deinem Haartyp für dich zusammenstellt. Den dir passenden Termin fix und bequem online über Treatwell gefunden, kannst du dich am besten von den klasse Friseuren überzeugen.

Du stehst auf Veränderungen und immer neue Trends, die deine verschiedensten Seiten aufleben lassen? Dann probier mal was Neues – hier wirst du mit Ideen verwöhnt. Oder bleibst du eher konsequent bei deiner bisherigen Frisur? Dann frische auf, was dir gefällt und geh mit gesundem Haar und guter Laune entspannt nach Hause.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen