Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Mercedes ist wirklich ein ganz herzlicher Mensch. Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Beratung. Es war mein 1. Besuch und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und viel gelacht. Vielen Dank für den tollen Haarschnitt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war tip top. Ich persönlich war mit Gloria Mercedes schnell auf einer Wellenlänge. Sie nimmt sich viel Zeit und hat sagar nachdem wir eigentlich fertig waren nochmal nachgeschnitten, weil ich der Meinung war, dass das Gesamtbild noch nicht harmonisch war. Das sah sie genauso und hat dann nochmal Hand angelegt bis es perfekt war.
Jetzt bin ich gespannt, wie der Schnitt rauswächst…
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster curly cut und das Ergebnis ist mega 🤩 bin super zufrieden. Jederzeit wieder 💇🏼♀️
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum topp!! Super sommerlicher Kurzhaarschnitt!
Es ist ein großes Glück einen Termin zu ergattern!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert und freu mich jedes mal wieder auf meinen Termin.