Mercedes Gloria ist die absolut beste Friseurin, wenn es um Locken geht. Ich reise extra aus dem Saarland an, um mir von ihr meine Locken wieder in Facon bringen zu lassen, und das schon seit vielen Jahren. Und bin wie immer absolut zufrieden und begeistert vom Ergebnis. Die Locken fallen so, wie ich es mir vorstelle, ich habe keine Arbeit mit den Haaren, und trotzdem sehen sie gut aus. Mercedes Gloria achtet auch auf meine Wünsche bezüglich Länge der Haare usw. Bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden 😌 die locken fallen wieder super und die Strähnen sind wieder sehr schön geworden!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alessandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Mercedes hat sich meine Wünsche angehört und mich sehr gut beraten. Statt des Vogelnestes auf meinem Kopf habe ich jetzt wundervoll definierte Locken, ohne viel Aufwand beim frisieren.
Ich liebe meine neue Frisur 😀
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein perfekter Haarschnitt! Und obwohl der Termin schon einige Zeit her ist sitzen meine feinen , glatten Haare perfekt ! Außerdem fühlt man sich gleich wohl bei Mercedes 👍🏻
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zu Mercedes. Früher ging ich ungern zu Friseuren, wissentlich, dass meine Haare nicht fachgerecht gepflegt und geschnitten werden. Dank Mercedes ist das anders. Meine Locken sind perfekt in Form gebracht. Danke für die Behandlung in Wohlfühlatmosphäre.