Haargenau - Der Name drückt die Klasse von Mercedes aus: Selbst nach 10 Wochen ist der Bob noch gut👏
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Darina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lockenhaarschnitt! Mercedes merkt man die Expertise und Leidenschaft für das Thema Locken an. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren immer wieder gerne zu Mercedes.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit meinem Lockenhaarschnitt mehr als zufrieden! DANKE liebe Mercedes, bis zum nächsten mal.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
I.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe Mercedes,
es war wie immer alles rundum gelungen!
Eine tolle Athmosphäre, sehr schöne Gespräche & wie immer ein perfekter CurlSys Haarschnitt.
Hab einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Liebe Grüße Silvia