Wie jedes Mal ist der Besuch bei Mercedes das Highlight der Woche. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf die individuellen Wünsche ein. Das Ergebnis ist immer mehr als zufriedenstellend, was sich in den Komplimenten wiederspiegelt, die man in den folgenden Tagen für seine neue Frisur kriegt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Leon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt was sie aus meinen Haaren machen kann!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich einen großartigen Haarschnitt und eine tolle Farbe von Mercedes bekommen. Drei Jahre lang bei ihr – und immer ein ausgezeichnetes Ergebnis!