Haargenau Mercedes Gloria Bewertungen

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3299 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Da meine alte Friseurin ihren Job wechselte, suchte ich nach einer neuen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen im Internet ging ich zu Mercedes, mit der Einstellung: Na jetzt schauen wir mal, was sie drauf hat. Und sie hat mich wirklich überzeugt, deshalb gehe ich jetzt nur noch zu ihr. Die Strähnchen macht sie jedes Mal perfekt (wirklich bis zum Ansatz) und der Schnitt ist wunderschön. Ich wurde seitdem einige Male darauf angesprochen und das ist es doch, was Frau will:) Menschlich auch eine super Liebe und durch ihre lustige und quirlige Art ist jeder Besuch ein Erlebnis!
keine Wartezeit, guter Service und das aller BESTE ein perfekter Harrschnitt! Super komme gerne wieder.
Ich komme seit 8 Jahren zur Mercedes !
SUPER SUPER SUPER ich kann Mercedes Gloria nur wärmstens empfehlen...eine tolle Frau, weitab von jedem Durchschnitt und so sieht auch ihre Beratung und der Schnitt aus. ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf's nächste Mal.
Werde sicher wieder kommen. Einfach rund herum zufrieden und happy mit meinem neuen look