Haargenau Mercedes Gloria Bewertungen

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit 2 Jahren Kundin bei Mercedes und jedes Mal sehr zufrieden. Sie beherrscht ihr Handwerk und die Schnitte sind immer super und halten lang. Was bei einem Kurzhaarschnitt nicht selbstverständlich ist. Sie nimmt sich Zeit und daher ist es nicht nur ein neuer Haarschnitt, sondern immer auch Entspannungszeit.
Alles bestens - wie immer 😄
Mercedes kann einfach Haare schneiden! Das macht noch lange nach dem Friseurbesuch Spaß. Danke, Mercedes!
Alles super. Tolles Ambiente,tolle Beratung,klasse Schnitt.jemand der sein Fach versteht. Sehr zu empfehlen,ich komme wieder
Vor zwei Jahren bin ich durch Empfehlung an die Mercedes gekommen und bereue seit dem rein gar nichts. Von der Erstberatung bis jetzt, jeden Monat; Schnitte für alle Lebenslagen, Mercedes schneidet, macht und tut und mir geht es am Ende immer gut. Ich kann sagen,dass meine Haare alles andere als einfach sind, aber bei ihr bin ich bestens aufgehoben.