Endlich jeman, die Locken schneiden kann. Mercedes hat sich viel Zeit genommen, bis die letzte Strähne saß. Habe mich wohlgefühlt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Coloration
Sevi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum sehr gut
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
gabriele•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I am quite satisfied with the result.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein toller Friseurbesuch, die Mercedes ist ein erfahrener Hair Artist und machte auf mich insgesamt einen sehr positiven Eindruck.
Mein Haarschnitt dauerte etwas länger als geplant , jedoch das Ergebnis war es wert - bis auf paar Anmerkungen (eher auf das Licht im Salon bezogen) bin ich sehr zufrieden. Styling war jetzt nicht unbedingt mein Ding, denn mit Styling verbinde ich eine Präsentation des Haarschnitts in bester Form, war eher " mal was anderes".