Ich war das erste Mal bei Mercedes. Ich kann nur sagen, einfach Klasse. Super Beratung, super Haarschnitt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, mehr geht einfach nicht. Und Mercedes ist eine super tolle Frau. Ich sage danke und komme gerne wieder
Gestylt von Mercedes Gloria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Künstlerin. Bester Haarschnitt seit langem. Ich werde wieder kommen! DANKE
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (8 Jahre) war nun schon dass zweite Mal bei Mercedes. Sie kann ihr Handwerk sehr gut und kennt sich mit lockigen Haaren sehr gut aus. Sie nimmt sich Zeit und hat viel Verständnis für die Kinder. Man erhält hilfreich Pflegetips und bei Rückfragen steht sie hilfsbereit zur Verfügung Wir sagen Danke und kommen bald wieder.