War das erste Mal da und wurde wie gewünscht kurz beraten. Was abgemacht wurde wurde auch eingehalten und ich bin zufrieden, da ich mich genau dafür entschieden habe.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der neuen Frisur. Mercedes hat super gemacht. Vielen Dank, gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Giang•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Lockenkopf, und da einen geeigneten Friseur zu finden überhaupt nicht einfach, daher bin ich sehr froh Mercedes Gloria( Haargenau ) gefunden zu haben.
Super Beratung, und tolle Arbeit.
Meine Locken springen wieder, und fühle mich rundum wohl, daher kann ich nur ( Haargenau) nur empfehlen.