Endlich die richtige Frisörin gefunden!! Der nächste Termin ist schon gebucht! Hier ist man in guten Händen und wird gut und ehrlich beraten. Weiter so!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem Beratungsgespräch über meine Wünsche und Vorstellungen hat Mercedes meine sehr langen, fast glatten Haare in einen frischen Stufenschnitt verwandelt und dabei eine lang verborgene, wahre Lockenpracht herausgearbeitet. Mercedes, das war Zauberei! Danke! Mit Tipps zu Pflege und Styling habe ich glücklich den Salon verlassen ... und komme gerne wieder :-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Carina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes kann einfach sehr, sehr gut Haare schneiden. Immer wieder gerne :).