Wie immer komme ich sehr gerne zu Mercedes. Und wie immer kann sich das Resultat sehen lassen. Einfach wunderschön.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Coloration
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor genau einer Woche das erste Mal bei Mercedes und bin total begeistert. Tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und ein klasse Haarschnitt, trotz Problemhaar. Mercedes liebt Ihren Beruf und das spürt man sofort. Freue mich schon auf das nächste Mal!