Mercedes ist eine echte Künstlerin! Endlich passt der Schnitt zu meinen Locken und Wirbeln. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Strähnen und guter Schnitt. Wie immer bin ich sehr zufrieden und komme bestimmt bald wieder.
Die neue schonende Blondierung ist perfekt. Die Strähnen sehen sehr natürlich aus.
Danke
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und Haargenau. Perfekt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Coloration
Dani•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und kompetente Frau mit einem guten Draht zu Kindern :)
Mein 3-jährige Sohn hat sich sehr wohl gefühlt!
Immer wieder gerne