Mercedes beherrscht ihr Handwerk einfach richtig gut :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Ivonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden haargenau umgesetzt. Bin immer absolut zufrieden mit Farbe und Schnitt. Komm immer wieder gerne.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Jutta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich eine Expertin, die meinen Lockenkopf wieder tip top hergezaubert hat. Sie hat sich Zeit für die sehr persönliche Beratung genommen und den Neuschnitt wirklich klasse gemacht. Seit vielen Jahren habe ich endlich wieder eine Fachfrau für meine Locken gefunden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Sehr herzlich und kompetent!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Maraike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal keine Fussel auf dem Kopf. Perfekter Haarschnitt, unkompliziert und easy zu stylen. Jetzt hab ich die Frisur und nicht die Frisur mich im Griff. Gerne wieder, danke!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf