Habe mir mal wieder einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. de Frühling kann kommen !
Harald
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Harald•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als ich im Salon für das erste Mal war, hat es mir wirklich gut gefallen - endlich mal verstandet eine Frisörin das Lockinge Haare hochspringen wenn die trocken sind und sollen nicht zu kurz geschnitten werden. Als ich da zum zweiten Mal war, war ich wirklich enttäuscht. Als ich im Salon meine kurze Haare gesehen habe, habe ich mich beruhigt und gehofft das der Schnitt nicht so schlimm war und wird okay aussehen. Aber jetzt siehe ich wie Struwwelpeter aus und will manchmal einfach weinen
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine versteht sich auf Naturlocken wie Mercedes - Stammkundin seit dem 1. Termin
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist und bleibt für mich die professionellste und zuverlässigste Person in diesem Beruf. Sie empfahl mir die perfekte Farbe und verpasste mir einen frechen Schnitt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf