Schöner Laden, super Haarschnitt und sehr nette Inhaberin.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich fallen meine Haare so, wie es mir gefällt. DieLocken leben endlich wieder- mein Lockenstab setzt schon Staub an, weil die Haare dank des tollen Lockenschnitts auch ohne toll aussehen.
Und das ganze in lockerer, herzlicher Atmosphäre.
Danke Gloria.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Joanna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier findest du eine richtige Haarkünstlerin! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und sogar der grobe Fehler einer Friseurin zuvor wurde kaschiert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie das letzte Mal auch super happy mit meinem neuen Haarschnitt! Noch mal vielen lieben Dank Mercedes :) Meine Locken fallen wieder superschön