Haargenau Mercedes Gloria Bewertungen

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse mir seit Jahren die Haare von Mercedes schneiden. Hier sitzt die Frisur einfach jedes Mal perfekt.
Es war mein erster Besuch bei einem Lockenfriseur und ich bin begeistert 🤩 Mercedes nimmt sich wirklich sehr viel Zeit man merkt, dass die ihren Beruf liebt. Meine Haare sind noch nie du gut geschnitten worden. Ich werde definitiv wieder kommen 🤩
Vielen lieben Dank, Mercedes Gloria! Endlich eine Friseurin, die meine Locken "versteht" und ihnen zu dem Aussehen verhilft, das ich mir schon solange dafür gewünscht habe. Ja, der Lockenschnitt ist teuer - aber er ist sein Geld wert. Können und Erfahrung gibt es halt nicht zum Nulltarif. Deswegen: Klare Empfehlung! (... oder lieber doch nicht, sonst kriege ich keine Termine mehr ;-)
Rundum topp!!!!! Auch mit Kurzhaarschnitt bin ich bei Mercedes gerne gesehen. Meine Friseur ist mal wieder topp gelungen. Ich genieße die Ruhe im Salon. Das ist Erholung pur im stressigen Arbeitsalltag. Dr. med. Gabriele Müller
Super wie immer
3
1
3
4
5
542
5