Bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! :-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Jessi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder ein perfekter Bob! Danke! Mercedes hat meine feinen Haare so geschnitten, dass ich sie einfach in Form schütteln kann und sie fallen super - hatte ich lange nicht mehr. Schöner Salon mit guter Atmosphäre, bis in zwei Monaten.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Angelika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes lebt professionelle Kreativität in urbanem Ambiente. Angenehm entspannte Auszeit, wie ein kurzer Wellness Trip, Beautification inklusive. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Miriam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, tolle Dame, toller Haarschnitt.
Bin rundum begeistert und komme gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer spitze, painting hervorragend
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf