Ich bin jetzt zweimal bei Mercedes gewesen und was soll ich sagen, sie hat Zauberhände! Meine Locken sind ihr dankbar !
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit einigen Jahren hat meine Mutter blondiertes und sprödes Haar. Durch Mercedes haben ihre Haare endlich ihren natürlichen Glanz bekommen. Mit Mercedes ist es immer ein neues Abenteuer mit Happy End.
Lieben Dank Mercedes 💕
Gestylt von Mercedes Gloria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elif•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
eine Friseurin, die ihr Handwerk versteht und dazu noch sehr sympathisch ist. Ich komme wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
B., ein Kunde aus dem Nordend•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist super schön geworden. Man fühlt sich bei Gloria sehr gut aufgehoben und ihre Leidenschaft für ihren Beruf ist unübersehbar. Ein sehr gelungenes Konzept.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf