Toller Salon mit äußerst freundlicher Atmosphäre und einer sehr kompetenten Chefin...
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
intensive freundliche zuvorkommende Beratung
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! In diesem Studio fühlt man sich einfach wohl. Mercedes hat genau gewusst, was zu mir passt und einen ganz neuen Typ aus mir gemacht. Ich bin zum ersten Mal seit Langem glücklich vom Friseur gekommen. Danke!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie einen so tollen Friseurbesuch! Es war sehr angenehm und Mercedes war super freundlich und zuvorkommend! Ich war aufgeregt, weil ich meine Haare noch nie so kurz geschnitten hatte, aber sie hat es super gemacht und ich war danach sehr happy. Man merkt sofort, dass sie eine Menge Erfahrung hat und ihren Job sehr gerne macht. Danke Mercedes❤️
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Edna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon ist sehr ansprechend eingerichtet.
Die Friseurin nimmt sich viel Zeit und berät gut.