Ich hatte dort meinen ersten curly-girl Haarschnitt und war begeistert von ihren Fähigkeiten und dem Endergebnis! Sie kennt sich definitiv mit Locken aus und leistet wunderbare Arbeit. Sie nimmt sich viel Zeit und passt sich individuell an. Ich komme ganz sicher wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Jasmin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte mich von Schulterlang zu Bob verändern. Die Beratung war toll und der Schnitt sitzt einfach perfekt. Mercedes macht das prima, ist freundlich, gut gelaunt und einfühlsam. Ich habe mich im Salon sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Gestylt von Mercedes Gloria•Haarschnitt für Mädchen
Meita•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit meinem neuen Haarschnitt! Gloria kann ihren Job sehr gut!