Es war ein sehr langer Prozess, aufgrund des Ersteinsatzes von Olaplex.
Mercdes ist sehr aufmerksam und lebendig routiniert.
Den Haarschnitt hat sie einfach so ohne Vorgabe geschnitten. Intuitives schneiden?der Schnitt passt für meine Haare und Gesichtsform. Chapeau 🤗
Bisschen kurz allerdings. Daran und an die dunkleren Haare, muss ich mich noch gewöhnen. Aber ich sehe es ein, Locken und Blondieren gehören nicht zusammen.
Auf jeden Fall ist sie jetzt „meine“ Friseurin
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Silke•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin shy
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt! Jederzeit wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Luisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Schnitt, sehr haargenau gearbeitet!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
kann den Salon wirklich nur empfehlen - ich wurde gut beraten, der Schnitt ist super, man bekommt leckeren Kaffee und ein nettes Gespräch! werde definitiv wiederkommen :)