Vertraue ihr, je mehr, desto besser wird dein Cut.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön und sehr geschmackvoll gestaltet. Mercedes hat ein wunderbares Gespür für Mensch und Haar.
Unzufrieden Friseure habe ich ausprobiert, bei keinem bin ich glücklich und zufrieden aus dem Salon gegangen. Nach dem Besuch bei Mercedes freue ich mich jeden Tag auf‘s Neue über meinen wunderschönen Haarschnitt und bin einfach nur glücklich und sehr zufrieden. Mercedes nimmt sich Zeit, hat einen sehr guten Blick und schneidet mit großer Sorgfalt. Ich werde definitiv wiederko
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Tatiana•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gloria als Prima Donna - alles wunderbar!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
André•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch Zufall auf den Salon gestoßen. Für mich waren erst mal sie als Person ansprechend. Die Bewertungen waren sehr gut. Ich schaffe es max. alle 3 Jahre zum Friseur. Oft bin ich dann doch unzufrieden und hab über die Jahre hinweg eine richtige Angst entwickelt. Das war der aller erste Besuch. Bei dem ich unfassbar glücklich rausging. Die Beratung war sehr gut und man merkt das sie ihren Beruf perfekt beherrscht. Ich freue mich auf das nächste mal. Ein sehr toller Mensch. <3
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachlich gute Beratung und Umsetzung, freundlicher und netter Umgang, geschmackvolles Ambiente... einfach empfehlenswert.