War nun zum wiederholten Male bei Mercedes. Da ich aber jedes Mal aufs neue mehr als zufrieden mit meiner Frisur bin,wollte ich an dieser Stelle nochmals jedem der Locken hat und eine jahrelange Odyssee der Unzufriedenheit hinter sich hat, empfehlen zu dieser talentierten Fru zu gehen.
Gestylt von Mercedes Gloria•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Fabienne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden!! Toller Haarschnitt, saubere sehr angenehme Atmosphäre , alleine im Salon .... optimal für mich!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, Mercedes sehr nett und erfahren. Vielen, lieben Dank
Gestylt von Mercedes Gloria•Kinderhaarschnitt
Carolina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam zu Mercedes, weil ich von einer anderen Friseuse auf sie aufmerksam gemacht wurde. Da dachte ich, dass sie wohl sehr gut sein muss. Meine Vermutung hat sich bestätigt, meine Haare wurden toll geschnitten und sind nun viel gesünder. Ich kann sie als curly girl nur empfehlen. Tausend Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Isabella•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Tochter mit ihren Kindern bei Gloria waren haben sie mich hingeschickt und ich bin sehr zufrieden! Wir kommen bestimmt wieder.