Ich war zum 2. Mal bei Mercedes und bin sehr happy aus dem Salon gegangen. Der Schnitt, die Farbe alles perfekt! Professionelle Beratung. Ich bin rundum glücklich mit meiner Frisur und dem Besuch in dem stylischen Salon:-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Komplettfarbe
Silke•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Mercedes war ein Highlight in dieser schwierigen Zeit. Mercedes ist einfach ein toller Mensch - und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es eigentlich ein bisschen kurz...Aber es ist wieder mal etwas anderes; top geschnitten und die Komplimente von Freunden/ Kolleg*innen kommen gehäuft :-) Mercedes ist ein echte Haarkünstlerin!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Hella•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wahre Haarkuenstlerin die ihr Werk versteht und super mit Ihren Klienten umgehen kann. Immer wieder gerne!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf