Super Termin. Toll geschnitten. Sehr angenehme Atmosphäre!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und persönlich. Und sie kann super schneiden
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut und das Warten nach dem Lockdown auf Mercedes hat sich gelohnt
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
R.B.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Corona Zeiten sieht man sich weniger. Schade!
Haare und Gemüt sind wieder gepflegt und schön!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes Gloria griff die unfreiwillige Optik meiner längeren Haare gezielt auf und verwandelte meinen lock-down-look sehr kreativ und professionell in eine aparte neue Frisur um. Besonders angenehm empfand ich die Atmosphäre und Distanzmöglichkeit im Salon mit lediglich der Friseurmeisterin und mir als einzige Kundin.