Mercedes Gloria ist super. Auch glatte Haare schneidet sie perfekt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sybille•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Haarschnitt ist super schön.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Isabell•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist wie ein hochwertiges Uhrwerk: Auf ihr Talent und ihre Präzision ist bei meinem Bob immer Verlass.
Herzlichen Danke, my Dear :))
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Darina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Mercedes und sie ist einfach großartig. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, was man sich vorstellt,selbst wenn man es nur grob beschreibt, setzt sie den Wunsch perfekt um. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk liebt. Dazu ist sie super charismatisch und schafft es jedes Mal, dass man sich beim Termin richtig wohlfühlt. Endlich eine Friseurin, bei der man nicht mit gemischten Gefühlen, sondern mit einem Lächeln aus dem Salon geht. :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon von Mercedes Gloria ist sehr angenehm im Frankfurter Nordend gelegen. Die Inneneinrichtung ist charmant und stilvoll und liebevoll im Detail. Mercedes Gloria schneidet mir seit einigen Jahren meine Locken, ich bin sehr glücklich, dass sie immer wieder genau meine Vorstellungen trifft und ich mich mit ihren Frisuren sehr wohl fühle. Der Kontakt ist sehr angenehm und herzlich. Für meine Haare erhalte ich, seit ich bei Mercedes Gloria bin, viele Komplimente. Ich komme gerne wieder.