Super Haarschnitt. Ich komme wunderbar mit meinen Haaren zurecht und die Locken fallen perfekt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Auch die Atmosphäre und die ruhige, liebevolle Art von Mercedes hat den Frisörbesuch abgerundet. Danke! ☺️
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Celina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Wuschelkopf in geordnete Bahnen zu lenken, sodaß ich im Lauf der Zeit immer heiterer wurde und zum Schluß total zufrieden mit dem Ergebnis (echt gelockte Locken und genau die richtige Haarlänge und -form) aus dem Laden ging. Ein Zeichen dafür, daß alles stimmt, war: ich hatte keinerlei Bedürfnis, an der neuen Frisur herumzuzupfen, um sie zurechtzuziehen, wie es bei anderen Frisören meist der Fall war. Ich komme supergerne wieder!
Michaela Jöckel
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, keiner kann meine Haare so schneiden wie Mercedes :-)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Annemarie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie gehabt alles bestens, keine Klagen ;-) und immer wieder gerne.