Haarflimmern bei Myrjam Bewertungen

Landsberger Straße 29, 82256 Fürstenfeldbruck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1107 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super zufrieden. Wir kommen immer wieder gern zu Magdalena!
Der Haarschnitt war wie immer sehr gut! Ich gehe schon sehr lange zu Myrjam und bin immer sehr zufrieden! Die Preise sind bezahlbar!
Magdalena ist eine gute Friseurin, die auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist und meine Haare sehr sorgfältig geschnitten hat. Mit ihrer Freundlichkeit hat sie eine gute Atmosphäre hergestellt.
Wie immer perfekt!
War alles super, ich komme wieder. Vielen Dank!