Haarflimmern bei Myrjam

Landsberger Straße 29, Fürstenfeldbruck, 82256

Leider ist Haarflimmern bei Myrjam auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Kuboth

1697 reviews
Dorfstraße 23, 81247 München, Obermenzing

Luxury Hair

828 reviews
Spiegelstraße 8, 81241 München, Pasing

Samis Cut Friseur

90 reviews
Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
Sehr netter Empfang der Inhaberin Myrjam. Sie hat schnell das Problem an meinen Harren bzw. Schnutt erkannt und mich bestens beraten. Ich habe gedacht, mir muss von der Länge mehr abgenommen werden, da so meine Erfahrungen in anderen Salons ist, jedoch behielt ich meine Länge und es wurde schön gestylt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nach einer kleinen Beratung für Farbe auch gleich einen weiteren Termin gemacht!
Ich bin seit mehr als 10 Jahren zufriedene Kundin sowohl bei Myrjam, als auch bei Magdalena. Das Ambiente, die Deko und die Produkte sind durchdacht& schaffen ein Wohlfühlambiente. Immer schön mitzubekommen wie die beiden mit kleinen Kinder arbeiten
Alles bestens!
Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Das Ergebnis ist bombe!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarflimmern bei Myrjam
Landsberger Straße 29
82256 Fürstenfeldbruck

Rundum Wohlfühlen beim Wellnessfriseur Haarflimmern in der Landsberger Straße 29. In diesem Hotspot in Fürstenfeldbruck kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich von den Haarprofis verwöhnen lassen. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und buche deinen persönlichen Wunschtermin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

In dem stilvollen Salon von Inhaberin Myrjam kannst du deine Seele baumeln lassen und dich über einen tollen Rundum-Service freuen. Bei einer Kaffeespezialität oder einem selbst gemachten Tee erhältst du eine umfassende und typgerechte Beratung mit einem erstklassigen Haarschnitt, topaktuelle Stylings, Farbe oder tolle Strähnchen. Kreativität und Liebe zum Handwerk lassen hier keinen Frisurenwunsch offen. Haarpflegeprodukte mit biologischer Herkunft garantieren für noch bessere Ergebnisse. So kannst auch du dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen. Worauf also noch warten? Überzeuge dich am besten selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen