Haarentfernung Düsseldorf

Blücherstraße 46, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
4,4
22 Bewertungen
Blücherstraße 46, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Salonbewertungen

4,4
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nora-Mae
vor 6 Tagen
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Leider ist das Ergebnis nicht optimal gewesen. Aber: Hätte ich es im Salon gesehen, wären die Stelle mit Sicherheit nachgebessert worden.
Anonym
vor 9 Tagen
Termin war um 14 Uhr, um 14.10 Uhr wurde mir gesagt es dauere bei der vorherigen Kundin noch 10 Minuten... Drangekommen bin ich dann letztendlich um 14.35 Uhr. Nun ja, kann ja passieren, allerdings waren zwei Mitarbeiter die ganze Zeit frei, vielleicht hätte eine von den Beiden mich ja übernehmen können. Die Behandlung war ganz okay, allerdings keine Hautpflege für hinterher, ausserdem wurde nicht hinterher gereinigt, so dass Alles ziemlich klebrig blieb. Zum Schluss musste ich dann noch 5 Euro mehr bezahlen, als eigentlich angegeben. Ohne Worte... Ich werde dort nicht mehr hingehen.
Carmen
vor 10 Tagen
Super freundlich, kurz und schmerzlos :)
Marina
vor 21 Tagen
Freundlicher Empfang, kaum Wartezeit. Ein nettes Ambiente und eine kompetente Kosmetikerin sind zu erwarten. Den Salon kann ich empfehlen.
Anonym
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarentfernung Düsseldorf
Blücherstraße 46
40477 Düsseldorf, Pempelfort

Dir stehen die Haare zu Berge? Mit Haarentfernung Düsseldorf an der Blücherstraße in Düsseldorf Pempelfort gehört lästiges Rasieren endlich der Vergangenheit an!

Inhaberin Kristina Heit empfängt ihre Kunden in ihrem mädchenhaft und geschmackvoll eingerichteten Studio, in welchem sich jede Beauty gleich pudelwohl fühlt. Stilvolle und moderne Gemälde gepaart mit frischen Blumen machen den Wohlfühlfaktor perfekt.
Mithilfe der Super Hair Removal-Methode geht Kristina den Haaren ihrer Kunden an den Kragen. Die angebotene SHR-Methode vereint Vorteile der Lasertechnologie und des Pulslichtverfahrens und ist dank der geringeren Hauterwärmung weitaus schonender als die vergleichbare IPL-Methode. Dieselbe Effektivität wird hingegen durch eine höhere Frequenz der Lichtimpulse erzielt. Somit sind hier dank niedrigerer Temperatur Verbrennungen ausgeschlossen und sogar helle Haare, als auch gebräunte Haut können von zarter Babyhaut profitieren. Eine vollständige Entfernung der Haare ist dank anpassungsfähiger Energie garantiert. Für eine permanente Haarentfernung liegt die Empfehlung bei 5- 10 Behandlungen, je nach Art und Areal der Haare. Dank Kristinas professionellem Händchen wird der Traum glatter Haut jedoch meist schon in wenigen Sitzungen ermöglicht. Für alle anderen, die sich nicht auf die dauerhafte Haarentfernung festlegen wollen und die natürliche Variante vorziehen, bietet Kristina die Sugaring-Methode an, bei welcher die Haare mithilfe einer pflegenden Zuckerpaste entfernt werden. Doch auch fernab der Haarentfernung kennt sie sich aus: Schön lackierte Nägel, Mani- oder Pediküre – auch das beherrscht die Düsseldorferin bravourös. Selbst traumhaft weiße Zähne ermöglicht Kristina mithilfe der Zahnaufhellungsmethode. Ein strahlendes Lächeln ist mit einem Besuch in jedem Fall vorprogrammiert!

Überzeuge Dich selbst und verliere keine Zeit. Buche Deinen freien Termin bequem und einfach online! Kristina freut sich auf Dich!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Waxing Studios in der Nähe