GinaOlivia - Beauty Makeup Style Bewertungen

Blücherstraße 46, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
635 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm und wurde professionell durchgeführt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)
Super nett und sorgfältig. Aber etwas teurer.
ich habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren super nett und hilfreich.
Danke für die tollen Nägel Julia. Ich liebe sie jedes Mal sehr!! Die schöne Auswahl und die tolle Form der Nägel. Wunderschön.
Die Behandlung war super. Die Behandlerin ist super freundlich und während die Maske und Wirkstoffe einziehen bekommt man eine wohltuende Massage.