Haare & Kunst

An der Schlanken Mathilde 1, Dortmund, 44263

Leider ist Haare & Kunst auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KunczWerk

43 reviews
Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

JT Beautymanufaktur

33 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Inna Spa Lounge

159 reviews
Kurler Straße 127, 44319 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Haarschnitt, nette frisörin
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle und Schnitt . Die konsequent durchgeführten Hygienemassnahmen im Salon während der momentanen Corona Zeit finde ich sehr gut umgesetzt (bin Krankenschwester+Hygienebeauftragte). Der Umgang des Personals gegenüber den Kunden war respektvoll , wertschätzend, hilfsbereit und umsichtig . Für die Frisur bin ich über 38km gefahren, habe es nicht bereut und werde es ab jetzt auch regelmäßig kommen. Vielen Dank nochmal ! Bin begeistert !!!
Gerne wieder
Danke für den Mut, bei meiner Haarlänge (bis zum Po) eine Dauerwelle zu machen! Die Locken kommen super durch, auch nach der zweiten Haarwäsche 👍🏼 Und ein großes Danke für die Wickeltechnik, die Arbeit hat sich gelohnt, mein Haar ist nicht splissig 😅
Top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haare & Kunst
An der Schlanken Mathilde 1
44263 Dortmund

Friseursalon Haare & Kunst – das ist dein Spezialist für Trendhaarschnitte. Du findest ihn direkt im Stadtteil Hörde in Dortmund. Buchen kannst du deinen Wunschtermin praktisch und bequem online über Treatwell.

Das richtige Styling gepaart mit trendigem Schnitt ist eine Kunst für sich – im Salon Haare & Kunst arbeiten ausschließlich Künstler! Der Salon ist ein deutscher Meisterbetrieb der sich stetig mittels Fachseminare und Schulungen auf den modernsten Stand in Schneide Techniken und Colorationen weiterbildet. Qualität, Kreativität und typgerechte Beratung – davon profitierst du! Du träumst schon länger von langen, voluminösen Haaren? Dann lass dich hier entspannt nieder! Denn was die freundlichen Mitarbeiter auch besonders gut können ist, kurze Haare durch Extensions zu echten, natürlich wirkenden Prachtmähnen zu zaubern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
08:3014:00
SoSonntag
Geschlossen