Sehr schöner Salon und super Service. Mir wurden 2x die Haare gewaschen, ich habe eine Kopfmassage bekommen und natürlich den Haarschnitt. Das hat nur 27€ gekostet. Ich war ca 45 Minuten dort.
Tim•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseur Besuch. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Yvonne
Cordula Golzio •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut und fachmännisch beraten. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich werde auf jeden Fall wieder diesen Salon und die sehr freundliche und professionelle Friseurin aufsuchen. Ich freue mich über meine neue Frisur.
Petra•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung im Salon ist kompetent und freundlich
Griening•vor fast 9 Jahren
Sehr nettes, lockeres Team. Ich komme gerne hier her