Total nett und freundlich und setzen Wünsche gut um. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und komme gerne wieder.
Gestylt von Yvonne
Vanessa Saߕvor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Bedienung.Bin schon über 10 Jahre bei der Besitzerin als Kundin.Werde auch die nächsten 10 Jahre bei den Hair Divas bleiben. Yvonne ist auch eine tolle kompetente Frisösin.Weiter so......
Gestylt von Yvonne
Schlömer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
cool
Gestylt von Yvonne
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, komme gerne wieder zu Yvonne!