Ich war, wie immer sehr zufrieden und bin glücklich, daß ich nach langer Zeit wieder zum Friseur gehen konnte. Nadine hat mir wieder eine tolle Farbe und Frisur gemacht. Super!!!
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, toller Schnitt, eine Frisur, mit der ich mich wohlfühle und mit der ich selber sehr gut zurecht komme - besser geht es nicht, und das zu einem guten Preis!
Und: um einen auch kurzfristigen Covid-Test zu bekommen, gibt es eine Kooperation mit dem Test-Zentrum auf der gegenüberliegenden Straßenseite - super!
Antje•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Behandlung bei diesem Friseur.
Ich war super zufrieden. Nadine war super sympathisch und hat sehr gut gearbeitet.
Ich komme gern wieder und habe auch schon den nächsten Termin gebucht. 🤗
Steffi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gesagt mit der Bewertung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Freunde meines Sohnes über seine neue Wunschfrisur war riesig. Super cool 😎 Liebste Grüße 😊