Ich bin jetzt zum zweiten mal bei Nadine gewesen und war wieder super zufrieden.
Sie ist kompetent, einfühlsam, witzig und super kundenorientiert.
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
LG Steffi :-)
Steffi•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, immer zu empfehlen
Gestylt von Petra Ohorn
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine geht auf Wünsche ein und berät dazu hervorragend, ist immer gutgelaunt, und ihre Arbeit macht sie außergewöhnlich gut! Ich habe sehr feines und dünnes Haar - viele Friseure können damit nicht gut umgehen, aber Nadine zaubert! Und ich komme selber mit dem Schnitt bestens zurecht!