HaarDivas Bewertungen

Mariendorfer Damm 423A, 12107 Berlin, Lichtenrade

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
315 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich trage kurze Haare und Petra schneidet und stylt die Frisur so perfekt wie ich es haben möchte, außerdem verwöhnt sie ihre Kundschaft. Man fühlt sich einfach wohl. Ich besuche sie bald wieder.
Wie immer absolut korrekt und professionell.
Ich habe in Petra meine neue Haarfee gefunden ❤️
Herzlich, freundlich, kompetent. Ich komme gerne wieder.
Jeder Besuch in diesem Salon ist für mich ein Highlight, und jedesmal gehe ich mit einem Strahlen im Gesicht! Absolut kompetente Arbeit in angenehmster Atmosphäre mit leckeren Getränke- und Süßigkeitsangeboten bei völlig angemessenem Preis - perfekt!