Die Friseurin war freundlich und die Beratung ausführlich. Leider entsprach das Ergebnis nicht meinen Wünschen. Mir wurde gesagt, mein gewünschter Kurzhaarschnitt sei nicht machbar. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass es eher an der Erfahrung lag – ein anderer Friseur hat mir mittlerweile bestätigt, dass es möglich gewesen wäre. Die Bemerkungen über meine Haarqualität und eine gewisse wertende Haltung haben mir leider kein gutes Gefühl gegeben.
Gestylt von Mimi•Damenhaarschnitt
Meghan•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Gestylt von Phami•Damenhaarschnitt
Christine•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Julia, und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie versteht was ich möchte und arbeitet schnell und professionell.