Sehr netter Service und der Schnitt wurde individuelle an meine Bedürfnisse angepasst. Alle sind super freundlich und man fühlt sich rund um wohl. Ich war selten so zufrieden bei einem Friseur und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Alexander•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ist was besonderes. Er arbeitet sehr genau und versucht verbreitet eine magische Atmosphäre im Salon. Schön, dass du da bist Alex ☺️
Gestylt von Alexander•Damen - Coloration
Ana•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir kommen schon seid Jahren zu Sophie und sind immer sehr zufrieden.