Nathi ging auf meine Wünsche/Vorstellungen ein und hat mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis des Haarschnitts.
Gestylt von Nathi•Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sinem schneidet meine kurze Haare so Gut, das ich aus dem Bett fast nicht machen muss. Für meine aktive Lifestyle ist das Perfekt. Ich gehe gerne zu Haarbasis 17.
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Lori•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Sinem•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Da ich Isiah fast freie Hand lasse, bringt er seine eigenen Ideen mit ein und ich kann mich dann über eine gelungene Frisur freuen.
Gestylt von Isaiah•Damenhaarschnitt
Theresia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Haarwäsche und Haarschnitt. War schneller fertig als erwartet. Freundliches Personal