Ich bin jedesmal sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter.
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hierher und bin immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Meine Tochter geht nur noch in diesen Salon, das die Friseure sehr nett und kompetent sind.
Somit kann ich es nur empfehlen und mein nächster Besuch kommt bestimmt bald.
Gestylt von Isaiah•Damenhaarschnitt
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten!
Gründlich!
Sehr nett!👍🏽
Bleibe Ihr erhalten!
Faire Preise 🤩
Kaffee war auch noch drin👍🏽
Alles Top!
Gestylt von Sinem•Herrenhaarschnitt
Heinz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell, sympathisch, guter Schnitt. Wie immer ein sehr angenehmer Besuch meines Stammfriseurs.
Gestylt von Sinem•Herrenhaarschnitt
Philip•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich sehr zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.