Sinem ist sehr professionell und kompetent. Das Salon hat eine angenehme Atmosphäre. Ich habe ein Damenhaarschnitt und Wimpernfärben gehabt. Beide kann ich empfehlen.
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Lori•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Very good!
Gestylt von Nathi•Damenhaarschnitt
Theresia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer - supper ! Danke
Gestylt von Charly•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst.
Gestylt von Sinem•Damenhaarschnitt
Ewa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette, saubere Umgebung, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Arbeit