Ich bin jedes Mal begeistert! Charlie arbeitet immer äußerst freundlich, aufmerksam und absolut professionell. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht und großen Wert auf Qualität legt. Im Salon herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre, in der ich mich rundum wohlfühle. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal sehr zufrieden – ich komme immer wieder gerne!
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Atmosphäre, Zuverlässigkeit und hohe Kundenorientierung
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Slobodanka•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Elisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super , wie immer
Gestylt von Isaiah•Herrenhaarschnitt
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbares Gefühl für einen Schnitt der optimal zu mir passte