Als ich in den Laden kam wurde ich gleich freundlich begrüßt.
Mir wurde ein Sitzplatz angeboten, dort fand eine kleine Beratung statt was denn gemacht werden soll.
Anschließend wurde ich zum Waschbecken geführt und mir wurden die Haare gewaschen, das hat die Dame wirklich sehr schön gemacht.
Als ich wieder an meinem Platz war hat der Chef nach dem Haare kämmen auch gleich losgelegt und meinen Wunsch von einem stufigen Schnitt berücksichtig. Das hat er wirklich sehr schön gemacht und ich bin absolut zufrieden damit. Komme gerne wieder.
Gestylt von Charly•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich. Es kümmert sich zügig jemand um Dich , sobald man das Geschäft betritt . Es wird immer ein Getränk angeboten
Herrenhaarschnitt
Nocke•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Nathi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - Dankeschön!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens, ich bin völlig zufrieden. Haarschnitt super, Kur sehr angenehm und entspannend.