Ich bin mit allem absolut zufrieden und komme sehr gerne wieder. Völlig zu empfehlen.
Gestylt von Nathi•Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nur zum Augenbrauen färben da und durfte mich ohne jegliche Wartezeit direkt hinsetzen. Die Mitarbeiterin hat sich sofort um mich gekümmert und sich sehr Mühe gegeben, sodass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin.
Gestylt von Charly•Extras Friseur
Laura•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum vierten Mal in dem Salon und bin wieder sehr zufrieden.
ich fühle mich dort sehr wohl und freue mich immer über die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden!
Charlie weiß genau welchen Haarschnitt ich möchte!