Haar Werk by Julija Bewertungen

Bettrather Straße 4, 41061 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische und kompetente Friseurin, wir kommen ganz sicher wieder
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, bin pünktlich dran gekommen, gut beraten worden und war insgesamt sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Ich habe mich bei Julija sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet schnell und präzise und ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mir meine Haare schneiden und föhnen lassen und das Endergebnis ist wirklich toll geworden. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank liebe Julija :)
Genau meine Wunschfrisur!
Hat mir gut gefallen, bis zum nächsten Mal :)