Der Haarschnitt von meinem Sohn ist wieder toll geworden, allerdings habe ich nicht drauf geachtet, dass sie etwas zu kurz geworden sind. Da achte ich beim nächsten Mal besser drauf – zum Glück wachsen Haare ja wie Unkraut ;)
Gestylt von Olga•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr hektischnund weniger Zeit ngenommen als beim ersten mal.
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Damiano•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Spitze wie immer 👍🏻
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles schnell, sauber und sehr professionell gemacht
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und super freundlich und sehr gewissenhaft ich komme wieder