Seit Jahren mein Stammfrisör, da ich meinen Haarschnitt genauso bekomme, wie ich ihn haben will. Mittlerweile geht auch meine Frau hier her und ist ebenfalls sehr zufrieden.
Gestylt von Denis•Herrenhaarschnitt
Ryan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wird man respektvoll und freundlich behandelt!Keine billige Schnellabfertigung.Olga ist kompetent und zuvorkommend .In Pempelfort mein neuer Lieblingsfriseurladen.Kein Schickimicki ,faire Preise.So soll's sein
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer nur empfehlenswert
Gestylt von Denis•Damenhaarschnitt
Ulrike Lüpertz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie schon seit Jahren - alles genau so wie es sein sollte!